Deutschlandpokal Oberhof

Letzes Wochenende fand endlich wieder ein Rennen statt, der Deutschlandpokal in Oberhof. Leider viel es mir sehr schwer richtig in die Wettkämpfe rein zu kommen. Es wurde Platz 8 und 9, das entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen. Aber das Leben geht weiter.

Am Wochenende gehe ich beim  http://www.ski-trail.info  über die 55km Skating an den Start. Ich freue mich schon sehr darauf und so lang war ich im Wettkampf noch nie unterwegs 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s