DM Teil I Langdorf

Der erste Teil der Deutschen Meisterchaft ist vorbei.
Die Ergebnisse waren ganz ok, da die Konkurenz sehr stark war(komplette Welt/-und IBUcup Mannschaft der Herren).
In der Staffel belegte ich Platz 8, als reine Juniorenstaffel ganz ok.
Im Sprint wurde ich mit gesamt 3 Schießfehlern 28. auch noch ganz in Ordnung.
In der Verfolgung blieb ich liegend fehlerfrei leider passierten mir im ersten Stehendanschlag 3 Fehler somit blieb mir ein noch größerer Sprung nach vorne vorbehalten.

Insgesamt bin ich zufrieden da ich die Rennen ohne besondere Vorbereitung rein aus dem Training raus bestreite da die Qualifikation für die Junioren Weltmeisterschaften erst im Januar beginnt.
Meine Laufform wird von Rennen zu Rennen besser und am Freitag geht’s weiter mit dem zweiten Teil in Ruhpolding.

20130911-200333.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s