Garda Bikefestival

20130504-211538.jpg

Dieses Wochenende war Ich zusammen mit Peter Schlickenrieder am Gardasee zum Bikefestival.

Wir fuhren an drei Tagen ca. 200km mit 5600hm, darunter auch den „mountix.com Klassiker mit Peter Schlickenrieder und Fahrtwind beim Bike-Festival Riva Garda Trentino“ .

Das Wetter war traumhaft und wir hatten bei all dem Training auch reichlich Spaß beim biken.

Morgen geht’s noch zu Fuß auf den Colodri, ehe dann am Montag die Saisonvorbereitung in Mittenwald beginnt.

Hier noch ein Video und einige Fotos.

Link zum Video: 130502 Bike Festival Garda Trentino 2013

20130504-211424.jpg

20130504-211644.jpg

20130504-211446.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s